Keine Marken ohne Videos,
keine Videos ohne Marken.

Was wir tun? Wir lieben Bewegtbild und sehen uns als ein Puzzleteil des großen Ganzen, genauso wie es Filme in Deiner Markenwelt sind. Unser Ziel ist es aber nicht „einfach Filme“ zu machen, wir wollen mehr als das. Wir möchten die großen Bilder, mehr als eine Geschichte erzählen und das Unerzählte zum Vorschein bringen.

element K

2016 wurde ein verrückter Reality Star zum mächtigsten Mann der Welt gewählt. Böhmi zeigte Erdogan auf seine Weise, was er von ihm hält. Der Plastiktüte wurde endlich ein Ende gesetzt. 2016 wurde aber auch etwas zum Leben erweckt: element K. Als Filmproduktion aus dem kleinen Hannover haben wir das Ziel Filme mit Substanz zu machen. Mit eigenem Studio, einem unkomplizierten Team, jeder Menge Technik und einer offenen Tür für Dich.

Konzept

Wir möchten Dich kennenlernen, Deine Marken- und Kanalstrategien verstehen und daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Denn die Grundlage eines funktionierenden Films ist immer ein zu Dir passendes Konzept.

Vorproduktion

Ohne ein Anfang kein Ende. Ohne Vorproduktion kein guter Film. Drehbuch, Storyboard, Drehplan – je akribischer die Vorbereitung, desto besser ist Dein Ergebnis.

Dreharbeiten

Regisseur, Gaffer, Fokuspuller, DoP, Kameraoperator, Produzent. Du musst diese Begriffe nicht alle kennen, aber wissen, dass ein Dreh Handwerk bedeutet. Und Kreativität. Wir lieben den Moment, in dem diese beiden Elemente aufeinandertreffen.

Nachbearbeitung

Vom Grundstein Rohschnitt bis zum schlüsselfertigen Film. In der Nachbearbeitung wird eine Idee durch Sichtung, Schnitt, Color Grading und Audio-Mastering zur Wirklichkeit.

Contact

Das K steht für Kommunikation!

element K GmbH

Auf dem Loh 16
30167 Hannover

Kontakt

mail@elementk.de
0511-33859730

Contact
element K GmbH