2019 mitgestaltet.

2019 ist vorbei und es Zeit einen Rückblick zu wagen. Von November 2018 bis Dezember 2019 entstanden für die Sparkasse Hannover im Rahmen der Firmenkundenkampagne ZUKUNFT[s]gestalten acht Unternehmerporträts: 

Wie die Liste zeigt, bildet ZUKUNFT[s]gestalten mehr als nur den Mittelstand ab. Die Sparkasse Hannover zeigt durch die Auswahl der verschiedenen Unternehmen Vielfalt und Anpassungsfähigkeit und das galt es in den Videos darzustellen. So entstanden völlig unterschiedliche Unternehmervideos, die aber alle einem Leitfaden folgen. 

Die Zusammenarbeit mit den Unternehmen war immer sehr freundlich, vertrauensvoll und vor allem interessant. Wir bekamen Einblicke, die über die Inhalte der Videos hinausgehen. Diese Offenheit und der durchweg unkomplizierte Umgang mit allen Beteiligten macht das Projekt für uns super besonders. 
Wir bedanken uns bei allen Unternehmen und vor allem bei der Sparkasse Hannover für die tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte im Jahr 2020. Euch wünschen wir viel Spaß beim lesen und anschauen:

ZUKUNFT[s]gestalten

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht gespeichert.