Freunde zu Gast – Marketing Club Hannover (JuMPs)

Der Marketing-Club agiert Deutschlandweit und zählt zur Zeit mehr als 14.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs. Die Clubs sind Kompetenzzentren für Marketing in den jeweiligen Regionen und Treffpunkte mit Berufskollegen vor Ort.In einem Großteil aller Marketing Clubs sind Junior Marketing Professionals (JuMPs) organisiert. Als starke nationale Gemeinschaft von Nachwuchskräften setzen sie neue Maßstäbe für die Marketingszene, vermitteln wertvolle Kontakte und tragen zum persönlichen und beruflichen Erfolg bei. In beiden Fällen werden in regelmäßigen Fachveranstaltungen aktuelle Marketingthemen aufgegriffen.

Und genau solch eine Veranstaltung fand dieses Mal in unseren heiligen Hallen statt. Wir durften über das Thema Video sprechen und welche Bedeutung das Medium hatte und gegenwärtig hat. Neben der Geschichte, der Marktsituation und der Entstehungsweise von Videos, haben wir auch versucht einen kleinen Ausblick auf die Zukunft des Mediums zu geben. Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden für den netten Abend bedanken, es war uns ein inneres Blumenpflücken! Vielen Dank auch an Björn Beringer, der die Idee und Planung der Veranstaltung beigesteuert hat.

Übrigens: Bei Interesse an einem Vortrag zum Thema Video, meldet euch gerne.

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht gespeichert.