2x Silber! – Luv & Lü gewinnt bei den BCM Awards 2018

Das Projekt „LUV & LÜ – Menschen am Meer“, an dem wir mitgewirkt haben, konnte sich dieses Jahr gleich zwei Silbermedaillen beim BCM (Best Content Marketing) Award sichern.

Es geht um eine Content-Kampagne der Wangerland Touristik GmbH, bei der im Rahmen von „LUV & LÜ“ 24 Geschichten in 12 Monaten rund um die Gemeinde Wangerland an der Nordsee erzählt wurden. Über das ganze Jahr 2017 hinweg begleiteten wir das Projekt mit der Kamera und so entstanden viele Porträtfilme über die Menschen aus dem Wangerland. Gemeinsam mit Fotos und einem redaktionellen Text wurden verschiedene Medien regelmäßig bespielt, beispielsweise lokale Zeitungen und Facebook. Zum Abschluss des Jahres entstand außerdem ein Buch, welches alle Geschichten und die Top-Auswahl der Fotos zusammenfasste.

Wir freuen uns tierisch, dass es dieses Projekt, welches uns auch eine ganz neue Perspektive der Nordseeküste eröffnet hat, so weit gebracht hat. Das Ergebnis der Teilnahme an den Awards 2018 sind eine SILBERMEDAILLE CONTENT-MARKETING und eine SILBERMEDAILLE CROSSMEDIA.

Vielen Dank liebe Wangerland Touristik für einige Exemplare dieses schönen Buches!

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht gespeichert.